How to start? – Womit soll ich anfangen?

I spent some time thinking about how to start this blog. Which words are important enough to be the very first here? I admit I had some help from the author of the book I’m currently reading…

“In the shop we buy and sell them, but in truth books have no owner. Every book you see here has been somebody’s best friend.”
Carlos Ruiz Zafón, The Shadow of the Wind


Ich habe eine Weile darüber nachgedacht, was ich in diesem ersten Blogeintrag schreiben soll. Welche Worte sind wertvoll genug um hier als erstes zu stehen? I gestehe, am Ende hatte ich etwas Hilfe vom Autor des Buches das ich gerade lese…

„In einer Buchhandlung werden Bücher verkauft und gekauft, aber eigentlich haben sie keinen Besitzer. Jedes Buch, das du hier siehst, ist jemades bester Freund gewesen.“
Carlos Ruiz Zafón, Der Schatten des Windes

Kommentar verfassen

