Fantasy for me – her mit mehr Fantasie

After Carlos Ruiz Zafón and his „Shadow of the wind“ I got one more recommendation of a kind friend of mine. This time I dare to dive into the fantasy world. Since I have not read anything from this genre for a while I’m pretty excited whos friend this book will be.

And for sure I did not forget about helping you (and me) to become a „happy runner“. Soon to come…


Nach Carlos Ruiz Zafóns „Schatten des Windes“ habe ich einen weiteren Tipp von einem guten Freund bekommen. Dieses Mal wage ich mich in die Fantasy-Welt einzutauchen. Es ist schon eine Weile her, seit ich etwas aus diesem Genre gelesen habe, daher bin ich ziemlich gespannt wessen bester Freund dieses Buch werden kann.

Und natürlich habe ich nicht vergessen, dass ich euch (und mir) dabei helfen will ein „happy runner“ zu werden. Ich bin noch am Ausprobieren, aber bald gibt’s hier einen Bericht dazu…

Kommentar verfassen

