Montags-Motivation gefällig?

Barbara und Allan Pease melden sich mit einem neuen interessanten Werk zu Wort: Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst. Ein Monster-Titel, aber ein praktischer Leitfaden zur Verwirklichung von persönlichen Träumen. Nach ihren Bestsellern: „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“ und „Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen“ melden sich die beiden dies Mal mit einem neutraleren Thema zu Wort. In ihrem neuen Buch erklären sie auf gut verständliche und anschauliche Weise, wie wir es schaffen unsere Ziele zu erreichen. Mit vielen Tipps und dazu passenden praktischen Beispielen aus dem eigenen Leben vermitteln sie dem Leser eine Schritt für Schritt Anleitung um den Weg zum Erfolg bis zum Ende zu schaffen. Besonders interessant sind auch die Beispiele aus ihrem eigenen Leben, die auch verschiedene Lebensbereiche abdecken – darunter finden sich sowohl Ziele sportlicher, beruflicher aber auch persönlicher Natur.

Für Ausreden und Vorwände lassen die beiden Motivations-Trainer keinen Platz – auch Selbstmitleid wird im Keim erstickt. All die Erfolge gibt es natürlich nicht ohne Anstrengung, aber mit Hilfe dieses neuen Werkes scheint die Anstrengung machbar – und wird in appetitliche Häppchen unterteilt. Ein tolles Werk für alle, die sicher gehen wollen, dass sie ihre Ziele erreichen – aber auch ganz besonders für jene, die immer noch nicht glauben wollen, dass sie aus eigener Kraft ihre Träume verwirklichen können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s